zurück Kontakt HomeHome augenauf

Sie wollen augenauf Basel materiell unterstützen!

... erst einmal DANKE!

augenauf ist eine non-profit Organisation, welche auf Spendengelder angewiesen ist. Die Arbeit der AktivistInnen wird zwar nicht entlöhnt, ein Büro oder eine Anlaufstelle betreiben wir (noch) nicht, aber dennoch stapeln sich die Rechnungen: Druck- und Versandkosten, Ausgaben für Telefon, Verbrauchsmaterialien, Inserate, Reisespesen usw. sammeln sich an.

  Post: augenauf Basel
Postfach 527
4005 Basel
Tel.: 061 / 681 55 22
eMail:
PC: augenauf Basel
40 - 598 705 - 0
Geldspenden: Spenden ab Fr. 20.- werden mit der Zustellung des periodisch erscheinenden Info-Bulletins verdankt.
Wir sammeln ab und zu Geld für spezielle fallbezogene Aktionen (z.B. für Inserate). Vermerken Sie daher auf dem Einzahlungsschein, wofür das Geld bestimmt ist.
Sachspenden: Wir sagen auch nicht nein, wenn uns jemand einen Bogen Briefmarken, einen Laptop, eine Schachtel Couverts oder einen Kuchen für die nächste Sitzung spendieren will.

  Home » Kontakt [Fälle] [Infos] [Unterstützung] [Mitarbeit] [überregional]