zurück Dokus HomeHome augenauf

HEINZ FORSTER 1954 - 2005

Unser lieber Freund und Genosse ist gestorben. Wir sind bestürzt und traurig. Heinz fühlte sich in den letzten Wochen körperlich nicht wohl und starb am vergangenen Wochenende unerwartet in seiner Wohnung.

Sein ganzes Leben lang engagierte sich Heinz gegen polizeiliche Repression und Gewalt und setzte sich für die Rechte von Drogenkonsumierenden und anderen Randgruppen ein. Er hinterlässt eine grosse Lücke. Seine Solidarität, sein Wissen und seine Menschlichkeit sind unersetzlich. Wir vermissen ihn sehr.

Seine Freundinnen und Freunde
von augenauf und Gassenarbeit

Die Urnenbeisetzung ist am Dienstag 20. Dezember, 14:40 auf dem Hörnli in Basel.

Die Urne kann bis zum Wiesengrab begleitet werden. Treffen um 14.30 beim Eingang zum Hörnli.